Warten in NY City

Jetzt sitz ich hier und warte. Sprotte ist schon vor zwei Tagen nach Deutschland geflogen und ich habe hier noch bis morgen Zeit. Irgendwie komisch. Eigentlich bin ich jetzt in NY City und habe genug Freiraum und Zeit, um alles zu erkunden. Mach ich auch. Macht Spass. ich fahre mit den oeffentlichen Verkehrsmitteln umher und war gestern im Central park joggen. Ich wohne auf der fifth Avenue, gegnueber vom Central park, ganz im Norden.
Heute ist St Patricks day und es fand eine grosse Parade auf der fifth Avenue statt. Leider ist es so kalt, dass ich wieder Daunenjacke, Handschuhe und Muetze rausholen musste.
Ich kann es nicht so ganz geniessen. Bin mit dem Kopf schon wieder in Berlin und dann ja auch eigentlich schon in China.
Ausserdem bin ich alleine und das macht die Sache nur halb so nett.
Ich wuerde gerne wieder nach Hause kommen und einen Platz haben, zum Bleiben. Nach dem ganzen Rumfahren und Improvisieren. Aber das wird wohl erstmal nichts. Ich hab mein WG Zimmer untervermietet, mein Sachen sind alle in Kartons im Keller meiner Eltern und ich werde bis China in einer leeren Wohnung einer Freundin schlafen. Sprottes Wohnsituation ist noch schlimmer, aber das werde ich nicht genauer erlaeutern.
Anyway, fuer irgendwas wird das gut sein. Ich lerne mit improvisierten Situationen zu leben und dass das auch geht. Irgendwie macht es ja auch Spass. Nur irgendwann will man dann irgendwo ankommen, glaub ich. Oder kann das auch eine permanente Lebenssituation sein, mit der man sich dann arrangiert und sich wohlfuelt? ich weiss es nicht. Vielleicht. Und dann werden wir Missionare, haha.
Bis bald Freunde.
Uli aus Bremen (Gast) - 18. Mär, 21:33

Ich wünsche euch einen Sack voll besonders starken Segen und Kraft für die nächste Zeit, Gott IST allzeit bei euch!!!

Wir beten für euch.

Björn S. (Gast) - 22. Mär, 17:23

NY,USA,the World with the Captain of the Universe!!

Finde ich mal richtig gut zu lesen,wie eine Lady für Gott,in der Welt,krass für Jesus und seine Freunde da ist.
*world wide pizza is in your land*
Björn S. :-)

Trackback URL:
https://claireswelt.twoday.net/stories/4793693/modTrackback

Claires Welt

meine Meinung

Das bin ich

das bin ich

Grenzen sprengen, Horizonte erweitern

Neues Motto! Es geht weiter und wird besser. Größer denken, weiter träumen, nichts ist unmöglich. Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen.

Musik , die ich mag

Archiv

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
14
15
16
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Mein Lesestoff

peretti
prophet

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Grüße an meine Eltern
Die lesen das hier nämlich auch und meine Mutter hat...
dragon_claire - 12. Jul, 17:55
Verlorener Sohn, verlorene...
"Der verlorene Sohn" war schon in meiner Kindheit eine...
dragon_claire - 4. Aug, 21:25
Hi Claire, schön zu hören...
Hi Claire, schön zu hören das Du wieder in Berlin bist....
Frank (Gast) - 20. Mai, 01:33
In der Kiste
Das ist ja mal spannend, den eigenen Blog nach Jahren...
dragon_claire - 10. Apr, 00:43
Ihr seit spitze!!
Ihr seit einfach spitze!! Liebe Grüße, Mahlzeit &...
Björne (Gast) - 13. Mai, 03:07

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren