Grüße an meine Eltern

Die lesen das hier nämlich auch und meine Mutter hat mir heute gesagt, dass ich ja lange nichts Neues geschrieben habe. Recht hat sie. Ist ja eine gute Möglichkeit, dass sie mitkriegen, was ich so mache. Zum Telefonieren kommen wir nicht mehr so oft. Seid hiermit ganz lieb gegrüßt.
Wir haben Weihnachten hier in Berlin bei meinen Eltern verbracht und sind dann am 25. nach einem Besuch bei meinem Patenkind, nach Dresden gefahren, um mit Sprottes Familie zu feiern. Dort haben wir dann gleich notfallmäßig bei meinen Schwiegereltern übernachtet. Später bin ich zu meiner Schwägerin gezogen und am Donnerstag sind wir nach Chemnitz gedüst. Sprotte hatte ganz schön mit dem Schnee zu kämpfen auf der Autobahn. Christina, Mario, Ronja und Leo Lange haben uns zwei wunderbare entspannte Tage geschenkt. Wir waren echt ne nette Gruppe und hatten viel Spass und wenig Schlaf. Samstag sind wir dann zusammen nach Dresden gefahren, um dort Sylvester mit Arno, Dani, Andrea, Markus, Marleen, Esther...... zu feiern. Seid langem wieder mal ne echt schöne, entspannte Party. Wir haben getanzt, gegessen, Autorennen gefahren und ne Menge geredet.
Seid Sonntag Nacht sind wir wieder in Berlin und haben den Mirko mitgenommen.
Ich bin total vollgegessen, unfit und was man noch so mitnimmt von diesen Feiertagen. Und ich habe immer noch nicht Narnia gesehen, fällt mir dabei ein.
Naja, jetzt habe ich ne Menge mehr Zeit, da mir zwei Tage vor Weihnachten per Telefon gesagt wurde, dass ich nicht mehr in der Starthilfe arbeiten kann, wegen Geldmangel. Das hat mich ziemlich fertig gemacht. Bei meinen Stadtbummel in Chemnitz und Dresden, sind mir immer wieder Sachen ins Auge gefallen, die ich den Kindern hätte mitbringen wollen: Deutschkurse oder neue Bastelideen. War ziemlich doof, mich daran erinnern zu müssen, dass ich da nicht mehr arbeite.
Heute haben Sprotte und ich die Zeit genutzt und Akten sortiert. Als Nächstes ist mein Kleiderschrank dran und dann das Bücherregal.
Apropos freie Zeit: Wenn jemand Lust hat, mich einzuladen, ich würde gerne die freie Zeit nutzen und aus Berlin verschwinden.
Achimka (Gast) - 5. Jan, 03:55

come to where the flavour is

Hallo Claire... wenns dir nicht zu weit ist kannst du gerne hier vorbeischauen. Hab noch diese und nächste Woche Urlaub, Wochenende vom 14 bin ich allerdings komplett schon weg ab Donnerstag Abend. Greets

claire (Gast) - 7. Jan, 16:13

danke Achim, aber jetzt bin ich noch krank geworden und muß mich erst mal auskurieren. Wäre ne gute Idee gewesen. Wie gehts dir denn und hast du eignetlich auch nen Blog? Habt ihr den Reis denn noch hinbekommen?
Achimka (Gast) - 9. Jan, 15:38

Gute Besserung

Du mußt mal gesund bleiben, fast immer wenn ich dich sehe bist du bißchen angeschlagen... und das trotz Sport und gesunder Ernährung. Wahrscheinlich liegt es an dem tee im Süßstoff ;-) Blog ist auch am Start, mußt nur auf meinen Namen klicken. Bye

Maren (Gast) - 2. Feb, 15:13

nicht nur deine Eltern lesen den Blog

Hallo Claire,
nicht nur deine Eltern lesen deinen Blog, sondern auch alte Bekannte aus deiner Kindheit. Ich werde das mal im Auge behalten.
Es grüßt dich ganz lieb! Maren R.

dragon_claire - 22. Feb, 21:49

hey maren. cool. wie gehts dir? was machst du so? Meld dich mal. Fänd ich nett!!

Trackback URL:
https://claireswelt.twoday.net/stories/1364004/modTrackback

Claires Welt

meine Meinung

Das bin ich

das bin ich

Grenzen sprengen, Horizonte erweitern

Neues Motto! Es geht weiter und wird besser. Größer denken, weiter träumen, nichts ist unmöglich. Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen.

Musik , die ich mag

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Mein Lesestoff

peretti
prophet

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Grüße an meine Eltern
Die lesen das hier nämlich auch und meine Mutter hat...
dragon_claire - 12. Jul, 17:55
Verlorener Sohn, verlorene...
"Der verlorene Sohn" war schon in meiner Kindheit eine...
dragon_claire - 4. Aug, 21:25
Hi Claire, schön zu hören...
Hi Claire, schön zu hören das Du wieder in Berlin bist....
Frank (Gast) - 20. Mai, 01:33
In der Kiste
Das ist ja mal spannend, den eigenen Blog nach Jahren...
dragon_claire - 10. Apr, 00:43
Ihr seit spitze!!
Ihr seit einfach spitze!! Liebe Grüße, Mahlzeit &...
Björne (Gast) - 13. Mai, 03:07

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren