Gruß vom Freakstock

Ich sende live vom ultimativen Jesus festivals. Heute ist der erste Tag und ich weiß jetzt schon, dass es eine sehr gute Entscheidung gewesen ist diese vier Tage wieder mit meiner familiy, den Jesus Freaks, zu verbringen. Eigentlich habe ich viel zu erledigen, dennoch weiß ich, dass die Zeit nicht vergeudet ist. Ich tanke auf und treffe meine Freunde. Es macht Spaß, zu sehen, was Gott so in den Leben jedes Einzelnen tut. Zu sehen, dass wieder so viel Weiterentwicklung stattgefunden hat und auch Heilung, Segnungen, Wiederherstellung.
Ich bin gespannt und ich werde dann mal Fotos hochladen.

Trackback URL:
https://claireswelt.twoday.net/stories/5098285/modTrackback

Claires Welt

meine Meinung

Das bin ich

das bin ich

Grenzen sprengen, Horizonte erweitern

Neues Motto! Es geht weiter und wird besser. Größer denken, weiter träumen, nichts ist unmöglich. Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen.

Musik , die ich mag

Archiv

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Mein Lesestoff

peretti
prophet

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Grüße an meine Eltern
Die lesen das hier nämlich auch und meine Mutter hat...
dragon_claire - 12. Jul, 17:55
Verlorener Sohn, verlorene...
"Der verlorene Sohn" war schon in meiner Kindheit eine...
dragon_claire - 4. Aug, 21:25
Hi Claire, schön zu hören...
Hi Claire, schön zu hören das Du wieder in Berlin bist....
Frank (Gast) - 20. Mai, 01:33
In der Kiste
Das ist ja mal spannend, den eigenen Blog nach Jahren...
dragon_claire - 10. Apr, 00:43
Ihr seit spitze!!
Ihr seit einfach spitze!! Liebe Grüße, Mahlzeit &...
Björne (Gast) - 13. Mai, 03:07

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren